Frage von Angelaaa2000, 19

Kann man Möbel von Porta einfach selber aufbauen?

Ich bekomme demnächst neue Möbel für mein Zimmer. Da meine Eltern mir das Zimmer bezahlen, würde ich ihnen gerne vorher sagen können, wie viel es ungefähr kostet.

 Ich habe mich jetzt für einen Kleiderschrank von Porta entschieden, hatte aber vorher noch nie einen Schrank von Porta. Daher würde ich gerne wissen, ob man den Schrank gut selber zusammenbauen kann oder ob der Service nötig ist. 

Wenn jemand Erfahrung mit Schränken oder ähnlichem von Porta hat, würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen. Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Potts86, 12

Wenn du Handwerklich ein wenig geschickt bist bekommst du das mit hilfe einer zweiten Person sehr gut hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community