Kann man Möbel Nicht Holz Lackieren?

2 Antworten

Lackieren kann man ABER du musst unbedingt einen sehr kratzfesten lack benutzen. Ausserdem musst du auf ein regelmäßiges Lackieren achten. Ich denke, dass du ganz gut Kunstharz verwenden kannst, bei mir hats auch ganz gut geklappt. Acryl geht auch in der Not aber es ist nicht kratzfest und auch nicht komplett deckend. Das alles findest du übrigens im Baumarkt. Viel Spass!

dein link geht nicht, schleif/raue die oberfläche etwas an, damit die -vorstreichfarbe besser hält, du kannst es mit einer kunststofrolle besser umgehen als mit ein pinsel, nach der vorstreichfarbe wieder etwas mit dem alten sandpapier die flächen anschleifen,alles gut abwischen, dann mit der rolle einmal quer,dann lang rollen, aber nicht dabei einschlafen, die farbe trocknet schnell an, würde mattlack nehmen, da sieht man nicht deine patterscherfinger so drauf