Frage von 19Dirk89, 11

Kann man Mobile Massage auch im Ausland anbieten?

Hallo kann mir hier jemand helfen ich überlege mich mit der mobilem Massage selbstständig zu machen nun würde ich aber gerne wissen ob es evtl auch möglich ist Massagen in Österreich anzubieten wenn ich bei meinem Bruder zu Besuch bin?

Würde mich sehr über einige Informationen freuen.

Antwort
von Mignon4, 9

Du kannst überall alles anbieten, was legal ist. Wer sollte es dir verbieten? Die Frage ist, ob ein Markt vorhanden ist. Das mußt du jedoch selbst herausfinden. Aus der Ferne kann das nicht beantwortet werden, zumal das von Region zu Region völlig unterschiedlich sein kann.

Ob du dafür ein Gewerbe anmelden oder andere Gesetze beachten mußt, kann dein Bruder viel besser vor Ort recherchieren als wir hier aus Deutschland.

Viel Erfolg! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community