Damit meine ich sowas wie: Androhung von Schläge, Sache aus der tasche holen und im ganzen Raum verteilen oder rumwerfen, beschimpfen usw.

einfach anden Betriebsat wenden, sonst an den Betriebsleiter oder sonst eine Gehoberne Instanz....Am einfachsten is es, einfach zurück mobben... soll auch sehr effektiv sein...
Ich gehe noch zur Schule. Mein das von da also in der Schule. Hätte das vielleicht dazu schreiben sollen. Aber das wären ja da dann halt nur die Lehrer.
griechesucht am 17. September 2008 16:50 Schülerrat.Vertrauenslehrer, heimlich aufnehmen (geht ja mit jedem Handy ) und dann mal ins Rathaus zum Schulamtsleiter... Dann wird so manch Lehrer ruhiger...(falls es Lehrer sind die dich mobben...
wernilein am 17. September 2008 16:52 geht natürlich auch ,aber gibt es nicht sowas wie einen" Dienstweg"

nicht nur können sondern müssen,es gibt mobbing zentralen ,hilfe gibt es auch bei der Kirche,im Internet auch ,lass dich nicht einschüchtern denn es wird nicht eniger sonder immer mehr

noch eine frage :wo findet das statt
In der Schule..... Oder wie meinst du das?

Also zuerst mal würde ich es auch normalem Weg versuchen die Sache zu klären, verantwortliche Person, wollte das nicht gehen weil diese Person nicht will, dann kannst du immer noch zur Polizei gehen und ne Anzeige stellen oder eben zum Rechtsanwalt, was ich für die bessere Lösung halte.
Ich rede doch nicht mit der Person, die mir Schläge androht und auch verpasst, mich beschimpft, meine sachen überall rumwirft und nass macht usw.
Du verwechselst was... Stalking is verfolgen...mobbing is fertig machen,übel nachreden (hauptsächlich am Arbeitsplatz)...
Ich würd eher sagen, hauptsächlich in Schulen.
Lover1991 nein das stimmt nicht, mobbing giebt es überall.
stalking ist was anderes