Frage von SarahPatrizia, 28

Kann man mitten im Jahr die Schule wechseln (berufliches Gymnasium)?

Ich will nicht mehr auf der Schule bleiben wo ich jetzt bin. (Berufliches Gymnasium, Richtung: Soziales). Mir gefällt es seid anfang des Jahres nicht, ich dachte ich gewöhne mich dran, aber ist nicht so. Ich habe aber ehrlich gesagt gar keine Lust mehr auf die Schule, ich mag sie einfach nicht, ich fühle mich dort unwohl und von den Lehrern wollen wir gar nicht erst anfangen. Kann ich mitten im Jahr auf ein anderes berufliches Gymnasium mit anderer Richtung wechseln, oder ist das nicht möglich? Ich will nicht am ende wechseln und vielleicht nicht angenommen werden (meine Noten sind momentan nicht die Besten) Danke euch.

Antwort
von mimi142001, 28

Du kannst jederzeit die Schule wechseln
Du musst nur eine Schule finden die dich aufnimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten