gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

Kann man Mitte Oktober noch den Jakobsweg gehen?

gefragt von merlina am 20.09.2007 um 12:01 Uhr

ich würde gern den Jakobsweg gehen, habe aber erst ab mitte oktober zeit. kann man zu dieser jahreszeit den weg noch gehen oder sollte man dies im sommer tun? und noch eine frage: git es eventuell reisegruppen, denen man sich zu diesem zweck anschließen könnte? und wo finde ich die?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (6642)
reise (4077)
urlaub (3489)