Frage von girlgonebad, 23

Kann man mithilfe der pille die regel verschieben?

Ich nehme im moment die pille yasminelle, regelmäßig. diese woche ist meine letzte pillenwoche, bevor ich die tage bekommen sollte. aber ich habe nächste woche etwas vor, wobei ich die regel so gar nicht gebrauchen kann. kann man irgendwie mithilfe der pille die regel um einen monat verschieben?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 6

Wenn du die Pause einfach auslässt und mit dem nächsten Blister direkt anfängst bekommst du keine Hormonentzugsblutung. Allerdings kann es zu Zwischenblutungen kommen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 5

Die Pause ist unnötig und kann nach Belieben verkürzt oder ausgelassen werden.

Antwort
von ksdfbkjsd, 11

da du einen monat davor schon regelmäßig die pille genommen hast solltest du die regel nächste woche nicht haben

Antwort
von rosacanina45, 14

Ja. Das kannst du.

yasminelle hat sehr schlechte Bewertungen erhalten, hab ich gelesen. In dem Fall würde ich die Pille nicht verschieben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten