gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man mit zwei kleinen Kindern noch arbeiten gehen?

gefragt von Sandburg42 am 05.11.2009 um 17:29 Uhr

An die berufstätigen Frauen oder auch Männer, die Kinder betreuen: Kann man mit zwei kleinen Kindern noch Teilzeit arbeiten, oder haltet Ihr das zeitlich für ausgeschlossen? Eine Omi ist schon da, aber schon etwas älter und somit nicht mehr "unbegrenzt" belastbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17572)
Beruf (14343)
Arbeit (14264)