Frage von mz009, 102

Kann man mit zugticket auch in Bus fahren?

Hi Leute,fahre morgen von Hamburg-Braunschweig und will von da nach Wolfenbüttel nun meine Frage:kann man von da aus denn bus mit denn zugticket fahren?Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurzurecht, 69

wenn beim Zug Ticket ein City Ticket mit gebucht wurde ist es zum Ziel auch im Bus gültig. Allerdings nur in den ÖVM und kein Reisebus oder ähnlichem das mit der Bahn nichts zu tun hat.

Antwort
von Turbomann, 69

Musste auf der Internet-Seite nachschauen oder direkt am Schalter.

Bei uns gibt es Fahrkarten, die gelten auch für den Anschlussbus.

Antwort
von mz009, 62

Ich meinte bus^_^