Frage von marekmaga1, 559

Kann man mit Zippyshare Geld machen?

Hallo Leute,

kann man mit Dataien hochladen auf Zippyshare.com geld machen ? Wenn ja, wie ?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ERANO0DE, 559

Adf.ly davor schalten aber verdienst ist relativ gering.

Antwort
von floppydisk, 540

nein, kann man nicht. die haben kein prämienprogramm.