Frage von Despr18, 500

Kann man mit zahnspange blasen?

Mit einer festen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ProfessorXx, 267

Hallo Despr18,

natürlich kannst Du mit einer Zahnspange einen Penis "blasen", also mit dem Mund zur Steifung  und  zum Samenerguss bringen (wenn Er denn dazu in der Lage sein sollte).

Wenn Du den Penis in deinen Mund hast, dann kaust Du ja (hoffentlich) nicht auf ihm, sondern massierst ihn sanft oder auch mal fester mit deinen Lippen und ncht mit den Zähnen oder gar mit der Zahnspange.

Für dich und auch eventuell für den Penis-"Besitzer" ist es ein etwas ungewöhnliches Gefühl, aber es tut dem Genuss für beide kein Abbruch!

Manche Jungs/Männer sind sogar voll darauf scharf!

Also, keine Scheu und Ran, aber immer mit dem Gedanken VORHER: Sauberkeit, Gesundheit!!

Ansonsten viel Spass und Gut-Schluck!^^

Antwort
von ClarissaNeumber, 308

wenn du innen was an den zähnen hast ist es verdammt unpraktisch.

ansonsten stört die zahnspange nicht.

einfach ausprobieen und schauen was der typ sagt..

Antwort
von MissBubbelgum, 238

also ganz ehrlich ich weiß gar nicht was alle für Probleme haben... klar kann das im Zweifelsfall wehtun, aber da muss man sich schon ganz blöd anstellen...

hab seit 3 jahren ne feste spange und bis jetzt ist noch nie was passiert, die "Betroffenen" fanden es immer gut

Fazit: wenn du aufpasst, sollte nix passieren

Antwort
von Matermace, 245

Ich würde eine Schamhaarentfernung empfehlen.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Kopfkino 😂

Antwort
von indiamoon, 214

Ja klar musst halt nur aufpassen dass sich nichts verhängt 😁

Antwort
von DJFlashD, 201

Kritisch.. Sind innen irgendwelche scharfen teile? Wenn ja dann lass es lieber, könnte echt weh tun...

Kommentar von Despr18 ,

ja da sind 4 spitze dinger aber die kann man mit wachs weg machen

Kommentar von DJFlashD ,

ohjeh immernoch kritisch^^ ich würds glaub lieber lassen... so n penis is echt verdammt empfindlich xd

Kommentar von Tannibi ,

Ich stell mir gerade vor wenn er hängenbleibt und die beiden in die Notaufnahme kommen... Ich käm aus dem Lachen nichts mehr raus.

Kommentar von DJFlashD ,

aaaahhh das tut schon weh wenn ichs mir nur vorstelle :/ boaaaah xd

Antwort
von Dilaralicious2, 47

Was haben die zähne mit blasen zu tun die benutzt man da doch nicht

Antwort
von chrews, 216

Ja klar. Aber mach am besten immer noch ein wenig den Mund zu! Fühlt sich besser für ihn an :)

Antwort
von macblondi, 60

Frag am besten deinen Zahnarzt :'D

Antwort
von TheRealMath, 189

Glaub schon😂

Antwort
von feederattack, 141

Dein Armer Freund/Man/Freier

Antwort
von Jiyaah, 163

Lass es lieber sein. Wenn du unerfahren bist, dann ist das keine gute Idee.

Kommentar von Despr18 ,

bin aber erfahren

Kommentar von Tannibi ,

Soso... eigentlich sollten die Zähne ja eh keine große Rolle dabei spielen, oder wie machst du das?

Kommentar von Jiyaah ,

An einer festen Spange befinden sich meist Haken hinter den Zähnen, die sehr spitz sind. Da kann man einen schon mit einer falschen Bewegung verletzen, auch wenn man die Zähne bei sowas nicht benutzt.. Naja.. Probieren geht über studieren!

Kommentar von Jiyaah ,

Sei vorsichtig. Eine falsche Bewegung und du tust einem dolle weh :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten