Frage von CharlyREC, 15

Kann man mit YouTuelivestreams Geld verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 6

Ja, wenn du dort Werbung machst. 

Kommentar von CharlyREC ,

PP oder vor dem Stream Werbung?

Und eigentlich meinte ich mit spenden kann man da was spenden?

Kommentar von xSimonx3 ,

Nein, aber du kannst einen Spendenlink im Stream publizieren. 

https://www.tipeeestream.com/  die verlangen zwar eine kleine Gebühr, ist aber weniger als bei anderen. 

Antwort
von PSfragant, 6

Direkt mit dem Livestream nicht, kannst aber Werbung schalten.