Frage von CynthiaMade,

Kann man mit YoutubeVideos Geld verdienen ?

Hallo Leute,

Schon öfter ist mir zu Ohren gekommen, dass man durch das Hochladen von Youtube Videos Geld verdienen kann. Deshalb meine Frage: geht das denn so einfach und was verdient man da so im Durchschnitt ? Muss man eine bestimmte Anzahl an Klicks haben ?

Vielen Dank im Vorraus :-)

Hilfreichste Antwort von Tayroun,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also mein lieber Freund,

um mit YouTube Geld zu verdienen musst du YouTube Partner werden. Da muss irgendein Vertrag akzeptiert werden, und vor jedem deiner Videos wird Werbung für andere Produkte beispielsweise gemacht, und wenn viele Leute deine Videos sehen wollen, sehen sie zuerst die Werbung.

Pro 100 Klicks bekommst du so um die 10 Cent-20Cent Bei 1000 Klicks sind das dann um die 1-2 Euro Bei 10000 10-20 und so weiter.

Das Geld wird dann auf dein Konto gezahlt, aber das wird dann alles in dem Vertrag der dann zum Vorschein kommt, erläutert.

Ausserdem brauchst du, wenn du Partner werden willst, volljährig sein, oder deine Eltern müssen davon bescheid wissen, und Kentniss nehmen.

mfg Tay, wenn noch Fragen offen bleiben, bitte anschreiben

Antwort von padawaan,

Kann man nur, wenn man Youtube Partner wird. Die Anzahl an Aufrufen spielt dabei eine bedeutende Rolle. Das Geld bekommt man allerdings durch die Werbung, die bei dem Video eingeblendet wird. Dir wird bestimmt schon aufgefallen sein, dass die nur bei YT Partnern auftaucht :p Je menr Aufrufe, desto mehr Leute sehen die Werbung, desto mehr Geld versteht sich! Hier kannst du mal nachgucken wieviel so bekannte Youtubee verdienen : http://socialblade.com/youtube/

Antwort von LaVacheQuiRit,

Also einfach ist es bestimmt nicht!

Wenn du mal erreicht hast, dass deine Videos viele Klicks haben und viele deine Kanal abonnieren kannst du einen Vertrag mit Youtube schließen. Die bezahlen dich dann wieder pro Klick den du bekommst.

Es gibt schon viele die damit gut leben können. Doch einfach ist es bestimmt nicht, denn so ein Video gibt viel Arbeit und man muss jede Woche mindestens ein Video hoch laden, das steht auch im Vertrag...

Antwort von Pimiko,

Ja,

Sowas lohnt sich aber für kleiner Youtuber nicht. Esseiden, man ist in einem Netzwerk, die einen Promoten!

Man darf über die genauen Zahlen nicht sagen... steht im Vertrag, denn man unterschreiben muss. Aber wenn du mal ein bisschen Gogglest, wirst du ein paar vergleiche Lesen!

Antwort von DrFlutterguy,

Ja du musst einfach nur Werbung in deinen Videos einblenden lassen, wie das mit der Bezahlung pro xx klick war weiß ich leider nicht.

Brohoof /)

Antwort von Lakks,

Ja ka ab einer bestimmten Anzahl von Abonenten kannst du Sponsoren bekommen.

Antwort von nordlyset,

Ja, wenn du so 9000-10000 Klicks hast, kannst du da (sehr nervige!) Werbung drauf machen lassen. Freunde machst du dir damit aber keine (außer die Firmen, die die Werbung aufschalten)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten