Kann man mit youtube erfolgreich werden wenn man jetzt erst anfängt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich kannst du das. Die ganz großen Youtuber haben auch mal klein angefangen. Ich habe auch einen Kanal und auf mich sind auch schon ein paar Leute aufmerksam geworden.

Ich hoffe dir hilft meine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jeder Zeit berühmt werden selbst wenn du 40 bist kommt nur auf deine art/style drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit youtube immer erfolgreich werden, Voraussetzung ist natürlich das du guten content rausbringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gut bist und den Nerv der Zeit triffst, kannst Du damit immer erfolgreich werden. Probiere es doch einfach. 

Viel Erfolg ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Nur du musst was neues bringen, was besonderes...wie der Kanal "AkahaTV" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann immer erfolgreich werden bei youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich! Wenn du etwas Innovatives machst oder von bereits bekannten YouTubern gefunden und promotet wirst, ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, vor allem wenn du etwas bringst dass noch nie da gewesen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du musst halt entweder sehr gut sein oder neue Trends aufgreifen (keine AHnung was das sein könnte).

NebelNiek hat auch erst vor einem Jahr oder so angefangen und ist jetzt plötzlich ziemlich groß geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
12.02.2016, 15:20

Bloß keine Trends! Die sind schlecht

0

Was möchtest Du wissen?