Frage von tknumberone, 6

Kann man mit YouTube einen Vertrag schießen bzw. Geld verdienen auch, wenn man auf eine Fremdsprache Videos hochlädt, wie Z.B. auf russisch?

Antwort
von RabbytJ, 3

Ist denen eh egal was du hoch lädst, Hauptsache es bring kohle.

Kommentar von Xilucha ,

ist so

Kommentar von tknumberone ,

Moment, aber wenn ich Videos auf russisch hochlade, dann schauen sich diese Videos eben mehr nur aus Russland als vom Ausland. Die werden eben nur Werbung, die aus dem russischen Raum kommt sehen können und nicht die aus Deutschland. Deswegen verstehe ich nicht ganz, wie das mit dem Vertrag funktionieren soll?

Kommentar von RabbytJ ,

Darüber macht dir mal keine sorgen, Google stellt es schon so ein, dass die werbung in jeglicher sprache für den nutzer kommt.

Kommentar von data2309 ,

und es gibt ja auch Deutschland, usa und andere Länder in denen russisch sprechende Menschen leben. da wird die Werbung angepasst. glaube anhand der eingestellten systemsprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community