Frage von Beantworter1112, 24

Kann man mit Windows Movie Maker Fotos zu einem Kurzfilm machen?

Also, ich möchte ein Lego-Kurzfilm machen.. Ich wollte fragen, ob man mit dem Program Windows Movie Maker mehrere Fotos zu einem Video machen kann. Ich habe nämlich noch nicht gefunden, wo man die Geschwindigkeit einstellen kann.. (Die Geschwindigkeit, wie schnell die Bilder abgespielt werden) Kann mir das jemand sagen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefreack03, 19

Du kannst alle Bilder in Movie Maker importieren, dann oben auf "Bearbeiten" gehen und die Dauer niedriger stellen. Wenn du fertig bist kannst du das Projekt rendern und Stellen in deinem Video länger oder kürzer machen indem du sie teilst 

Antwort
von J9595, 15

Ja das kannst du.

Du musst rechts in der Übersicht das entsprechende Bild anklicken.

Oben kannst du dann die Dauer einstellen, das steht auch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community