Frage von BestOnce, 51

Kann man mit Windows 10 und einem dual core Prozessor Metin2 spielen?

Ruckelfrei spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Umutcan123, 26

klaro

Kommentar von BestOnce ,

sry, wollte dir nicht hilfreichste antwort geben.... das klappt nicht unter windows 10

Antwort
von Isaias1994, 20

Natürlich, das spiel ist schon soo alt das sollte kein Problem sein.

Kommentar von BestOnce ,

nein das klappt nicht unter windows 10