Frage von herzilein35, 29

Kann man mit Windows 10 nur noch die neuste Office Version verwenden?

Brauch ein neues Notebook und ich bin eine die null Ahnung von sowas hat.

Kann ich auch eine vor 6 Jahren alte gekaufte Microsoft Office 2010 DVD verwenden?

Kann mir meine Mutter Norton Internet Security mir per E-mail schicken? Im Mai 2016 gekauft eurde für 3 PC.

Ist bereits eine Testversion einer Antivierensoftware installiert?

Kann ich einfach wieder mein beliebte Mozilla Firefox downloaden oder ist das schon drauf?

Das wäre es erstmal! Ihr seht Fragen über Fragen die mich sehr beschäftigen. Bestimmt auch sus dem Grund weil ich noch nie Windows 10 hatte. Aber es gibt leider keinen anderen mehr.

Antwort
von NebenwirkungTod, 22

Also die DVd müsste noch funktionieren.

Per EMail?! Eher nicht, wie hat sies erhalten? Per Download? (Dann ginge es) Oder per DVD? Dann diese einfach einschieben.

Keine Test sondern eine Vollversion von Windows Defender, wird fast täglich aktuallisiert, ein zusätzlich Virenprogramm ist aber immer gut (Vorallem Firewall)

Musst du einfach runterladen, vorinstalliert ist Chrome und Microsoft Internet.

Kommentar von herzilein35 ,

Danke hat mir sehr geholfen.

Antwort
von burger3354, 20

1 Frage : ja kann man da muss man nur noch Office Updates machen:)
2 Frage : wenn sie es net für alle 3Pcs aktiviert hat ja also wenn eine Linzens noch übrig ist. Sie muss es dir net per Mail schicken sondern kann man downloaden du brauchst halt den Key.
3. FRAGE: kommt auf den Computer an aber muss man nicht verwenden kann man deinstallieren.
4. Frage: Firefox ist in der Regel nicht vorinstalliert aber kann man einfach aus dem Internet dowloaden
Vg

Kommentar von herzilein35 ,

Danke dir auch. Hast mir sehr geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community