gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man mit Wii Fit ernsthaft abnehmen??

gefragt von Sneaker95 am 10.06.2009 um 13:07 Uhr

ein freund von mir hat wii fit und sagt das er mal 5 kg auf 2 wochen abgenommen hat! schafft man das wirklich oder hat er mich nur vereppelt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abnehmen x 3.811 wii fit x 57

Pusteblume84
beantwortet von Pusteblume84 am 10. Juni 2009 13:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

in Kombination mit der richtigen Ernährung bestimmt! Und du solltest die Wii regelmäßig nutzen....

lananel
beantwortet von lananel am 10. Juni 2009 13:09
2x

Ja das geht man bekommt sogar wirklich Muskelkarter davon ;-)

anonym
beantwortet von Quickfinger am 10. Juni 2009 13:08
2x

So gut wie mit jeder anderen Methode, solange man sie eben regelmäßig betreibt. Jedenfalls macht es Spaß damit.

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 10:09

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

anonym
beantwortet von quellegirl am 21. November 2009 09:16
1x

Auch wenn es etwas spät kommt ich habe als ich mir die Wii Fit von meinem Bruder borgte in einer Woche trotz Bronchitis auch 2,5 Kilo abgenommen nicht nur durch die Wii aber sie hat wesentlich dazu beigetragen. Und nicht auf der Wii war ich leichter sondern auch auf meiner Waage da sogar noch mehr...

samantique
beantwortet von samantique am 25. Juni 2009 11:54
1x

Realistisch: mit der Wii Fit allein kannst Du keine 5 kg abnehmen. Aber die Wii Fit erinnert Dich jeden Tag beim Körpertest an Dein Gewicht und an Deinen BMI, sodass Du einfach bewusster lebst. Ansonsten bringt die Wii Fit vor allem etwas für Deine Balance.

Ich vermute, dass Dein Freund tatsächlich 5 kg abgenommen hat, aber dass vor allem darauf zurückzuführen ist, dass er weniger isst und/oder mehr Sport betreibt.

EGon42
beantwortet von EGon42 am 10. Juni 2009 13:09
1x

Das ist nur eine Frage der Disziplin. Ob Du jetzt den ganzen Tag durch den Wald rennst ... oder auf dem Plastikbrett in der Wohnung trampelst ... wenns Kalorieren verbrennt trägt es zum Abnehmen bei.

5 kg auf 2 Wochen erscheint mir recht viel (hohes Potential dass es gleich wieder drauf ist) - aber gerade wenn jemand hohes Übergewicht hat ist das schon drin.

anonym
beantwortet von Schollenknolle am 10. Juni 2009 13:09
1x

wenn man die übungen wirklich richtug macht, dann ja

anonym
beantwortet von Girlfriend am 10. Juni 2009 13:09
1x

naja es geht...kommt drauf an was du machst. effektiver ist immer noch draußen joggen oder ins fitnesstudio zu gehen.

Tux31
beantwortet von Tux31 am 10. Juni 2009 13:08
1x

Ja,da kommt man ganz schön ins Schwitzen

Mohammed1
beantwortet von Mohammed1 am 10. Juni 2009 13:08
1x

sicher kannst du abnehmen ..... is ja auch sport

bjferstern
beantwortet von bjferstern am 10. Juni 2009 17:02
0x

sicher, nur gibt es sicher wesentlich bessere Methoden doch für Stubenhocker sicher das richtige. Vor allem mit den Aerobic übungen verbrennst du viel Fett.

aRalf
beantwortet von aRalf am 10. Juni 2009 13:11
0x

Naja.. Du musst das mal so sehen.. von dem Geld kannst Du auf jeden Fall keine Lebensmittel kaufen..

michii94
beantwortet von michii94 am 10. Juni 2009 13:08
0x

wenn er jeden tag 6 stunden spielt dann vielleicht, ich bezweifle es aber...

Kommentar von De399bde307c96b383a23a6218afc011smallTux31 am 10. Juni 2009 13:10

wenn man keine Ahnung hat , einfach nur Klappe halten

Kommentar von Simple_avatar3smallmichii94 am 10. Juni 2009 13:12

ich kenne sehr viele die dieses spiel haben, und es auch regelmäßig benutzen, aber niemand hat 5 kilo abgenommen und schon gar nicht innerhalb 2 wochen!

Kommentar von 5de153cdd66635c6b1caf4f1f9fa2ddcsmallronaldinho15 am 10. Juni 2009 13:17

Innerhalb von 2wochen kann man mit wii fit keine 5kg abnehmen. Wenn man 5Kg abnehmen will, muss man fast täglich 1-2 stunden ausdauersport betreiben und noch auf die Ernährung achten. Und ich denke nicht, dass man mit wii fit eine negative Kalorienbillanz erreichen kann. Und wenn man das nicht schafft, nimmt man auch nicht ab.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.