Frage von Firas2, 35

kann man mit vbs oder batch spracherkennung programmieren?

Wenn ja, dann wie? danke

Antwort
von Nenkrich, 29

Vermutlich eher nicht. DU müsstest auf das Micro zugreifen, eine Aufahme machen und die datei auf bestimmte frequenzmuster untersuchen.

Da Jede stimme anders ist in verschiedenen Frequenzbereichen, dann gibt es noch Hintergrundgeräusche... Vielleicht gibt es irgendfwo etwas fertiges das du für deine zwecke verwenden kannst. z.b ein Programm mit dem Text als return. Aber ich denke in Vb wären deine Chancen größer... 

Antwort
von Roderic, 16

Mit Batch nicht, mit VBS sicher....

...ist nur eine Frage des Aufwandes.

Kommentar von Firas2 ,

hat jemand sowas in vbs schonmal programmiert? dann kann ich kopieren und einfügen 

Antwort
von holofoxx, 22

Hi Firas,

anscheinend ja: https://www.google.de/#q=vbs%20voice%20recognition&rct=j

Grüße foxx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community