Frage von DRRRTTDRRRTT, 13

Kann man mit Unity Personal Spiele verkaufen?

Hi Leute. Unszwar habe ich vor, mit Unity Personal Spiele zu entwickeln (natürlich kleien Spiele und nicht große RPG Games) und viele meinten zu mir, dass Unity Personal vollkommend ausreicht und ich die anderen (Plus & Pro) unwichtig wären und eigentlich in Personal alles drin ist. Und ich wollte fragen: Kann man mit Unity Personal Spiele selber verkaufen? Denn im Internet steht nichts darüber und dachte mir hier nachzufragen. Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dosenbiiir, 6

Die Frage wurde hier bestimmt schon 10 mal gestellt :D Nächstes mal einfach kurz googeln, geht auch viel schneller ;)

Ja du darfst damit Spiele mit der Personal Version verkaufen, wenn du jedoch in einem Geschäftsjahr mehr als 100.000 USD Dollar an dem Spiel verdienst, musst du dir die Pro Version kaufen oder bis zu 200.000 USD die Plus Version

Antwort
von OctoMan, 7

https://unity3d.com/de/legal/terms-of-service/software

Hier steht relativ eindeutig was du mit welcher Version darfst.Ich kopiers dir einfach mal noch rein:


Unity Personal may not be used by: