gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man mit Umfragen Geld verdienen?

gefragt von seufzer33seufzer33 am 17.06.2009 um 20:45 Uhr

Ich habe eine Seite entdeckt, die verspricht das man zum Beispiel für 60 EUR pro Umfrage bekommt. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können? Und damit meine ich definitiv nicht die Leute die nur eine Meinung dazu haben. Ich brauche persönliche Erfahrungen und keine Schätzungen oder Vermutungen. Danke für das Verständnis!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3715)
Geld verdienen (465)