Frage von nini97, 18

Kann man mit Ultraschall oder Laser Zahnfleischtaschen verschließen?

oder nur reinigen ? wo sind die Unterschiede ? was ist besser ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sternenmeer57, 18

Ich hab es mit Laser verschließen lassen. Hab mich auf Anraten des Arztes so entschieden. Das ist jetzt zwei Jahre her, deshalb muß aber trotzem gereinigt werden.

Kommentar von nini97 ,

Sternenmeer...was für ein schöner Name. Respekt. Kommt man gleich ins Träumen. Ich dachte die werden mit Laser nur gereinigt ? wie werden die denn verschlossen ? viele Grüße

Kommentar von sternenmeer57 ,

Du hast recht, sie werden gereinigt und Bakterien sterben ab. War schon zu lange her. Lasse jetzt zwei mal im Jahr die profesionelle Zahnreinigung machen, also ohne Laser, weil mein Zahnfleisch besser geworden ist. Tiefe der Taschen hat sich reduziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community