Frage von wolf222, 225

Kann man mit Tampon gut schwimmen gehen?

Danke für antworten 😊

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 132

Liebe wolf222,

Natürlich kannst du mit o.b.-Tampons auch schwimmen gehen.

Damit du auch während des Schwimmens ausreichend geschützt bist, solltest du vor dem Schwimmen den o.b. Tampon wechseln. Wenn du kurz vorher einen neuen Tampon eingeführt hast, ist es natürlich nicht notwendig. Nach dem Schwimmen sollte der Tampon auf jeden Fall gewechselt werden. 

Zum Schwimmen kannst du die gleiche Tampongröße verwenden, die du sonst auch an diesem Tag verwenden würdest.

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort
von Kathy1601, 117

Ja ohne Probleme bin leistungsschwimmerin

Das wichtige ist kurz bevor du ins Wasser gehst beim umziehen ein neuen Tampon rein machen und wenn du raus gehst wechseln und das Bändchen Bischen in den dchamlippen verstecken und da wo der knubel ist der sollte dann am Kitzler raus schauen

Antwort
von Ninawendt0815, 89

klar kann man mit eine Tampon schwimmen gehen, ich gehe 2 mal in der Woche schwimmen und nutze während meiner Periode immer Tampons. Nur wegen meiner Monatsblutung verzichte ich nicht auf meinen Sport.

Du solltest den Tampon sofort nach dem Umziehen wechseln.....

Antwort
von Lilli2504, 130

Mit Tampons kann man schwimmen gehen da passiert auch nichts aber ich oersönlcih bleibe lieber aus dem Wasser raus aber es geht

Antwort
von FuckYouSuckYou, 110

Ja kann man, nur sollte man drauf achten dass er frisch, bzw. nicht voll ist.

Kommentar von wolf222 ,

ok danke

Antwort
von HobbyTfz, 94

Hallo wolf222


Mit Tampon kannst du ohneweiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus demWasser kommst Tampon wechseln oder zumindest das Höschen kontrollieren. DasRückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht ausdem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von antieinhorn, 92

mit tampon ist schwimmen möglich ja, steht auch in dem zettel meistens wo bei der verpackung immer dabei ist

Antwort
von konstanze85, 82

Ja, mit Tampons kann man sehr gut schwimmen gehen.

Antwort
von Hlynur, 76

Ja kann man jedoch ist er schneller "voll" da er auch eim bisschen Wasser aufsaugt.

Antwort
von 16Denis, 44

Ja kannst du. Wichtig is nur kurz vorher eine neuen rein zu machen. 

Antwort
von Wummel1975, 78

Ja, funktioniert ganz hervorragend. :-)

Kommentar von wolf222 ,

ich hab schiss das da was rauskommt und mich dann alle angucken

Kommentar von Wummel1975 ,

Das ist normal, die Angst hat jeder erstmal. :-) Aber es kommt nix raus, vorausgesetzt Du trägst ihn nicht schon 4 Stunden, er ist vollgesogen und Deine Muskeln kontrahieren stark. Und ich glaube selbst dann kommt da noch nicht eine solche Flut raus, dass das jemand sehen könnte.

Also nur Mut und frisch gestöpselt ins Wasser. :-)

Kommentar von wolf222 ,

danke sehr hat mir großen mut gegeben ♡

Antwort
von MichixDDD, 77

Probiere doch mal aus ;) oder doch nicht

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 71

Ja kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community