Frage von Qwetzzui, 25

Kann man mit Steroide die Gene beeinflussen?

Hallo also jeder Mensch auf der Erde kann bis zu einem gewissen Grad Muskeln aufbauen. Kann man mit Steroiden diese Grenze überschreiten und immer immer mehr Muskeln haben oder muss man sich mit sein Genen zufrieden geben?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Renzo85, 14

Ja kann man! Schau dir die Profis an, 130 kg bei einem KFA von 5%. Das ist nicht natürlich sonder den Anabolika zu verdanken.
Aber man bezahlt einen Preis, nämlich die Gesundheit.

Kommentar von Qwetzzui ,

Genau das wollt ich hören danke :)

Antwort
von Mr0programm, 17

Es gibt kein Ende, DU schaffst dir dein Ende selber !