Frage von shqiptare2016, 64

Kann man mit squats einen besseren runderen hintern bekommen auch wenn man kein diat halt aber trozdem regelmassig fitness geht (wenn manchmal auch fast food)?

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Das macht einen schönen Po. Wenn Du es am Boden schaffst, kannst Du es auf dem Stuhl oder im Stehen, stundenlang durchführen. Im Stehen immer schön die Knie bischen gebeugt halten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern & squats, 9

Hallo! Sicher geht das. Squats sind sehr effektiv.  Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Natürlich braucht es eine gewisse Masse. Wer z. B. Untergewicht hat wird da kaum etwas aufbauen können.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von RinaaB, 22

Jaa kannst du , dann muss man regelmäßig oder auch jeden Tag von 30-50 squats machen, und dass du in Fitness gehst ist super :)

Kommentar von shqiptare2016 ,

auch wenn ich weiterhin viel viel esse ?, kann ich trozdem einen guten popo bauen? das einzige gesunde bei mir ist das ich nur wasse trinke und ja seid einer woche ... :) 

Kommentar von RinaaB ,

Also wasser trinken ist das gesundeste von allen , weisst du ja schon.Ja aber dass du regelmäßig ins Fitness gehst hilft dir fitt zu sein obwohl du fast food isst.Und squats helfen auch sehr beim hintern

Kommentar von RinaaB ,

Und ja , mit diat kriegst du keine befriedigende Ergebnisse

Antwort
von Khaleesibored, 32

Squats sind einigermaßen unabhängig von der Ernährung, für einen 'runderen Hintern', wie Du ihn anscheinend gerne hättest, wäre es ja auch nicht von Vorteil, gleichzeitig viel Körpermasse abzubauen, das wäre absolut postproduktiv.  

ja aber man hat eine bestimmte diat was man essen soll ich wil eig "fett" werden will aber nicht dass mein hintern schwabelig wird ... deswegen viel essen und popo trainieren aber ich esse viele nudeln undso alles was halt fett macht

Kommentar von Khaleesibored ,

Fett und einen festen Hintern? Also halte Dich da mal nicht an irgendwelche insta-Bilder etc. Entweder Du bist so von Natur aus, mehr als nachhelfen kannst Du nicht. 

Nein ich hab schon von natur aus einen grossen hintern ich will nur mehr fett an meinen oberkorper haben deswegen dass mit den zunehmen aber gleichzeitig will ich nicht dass mein hintern schwabelig wird ... ich will dass es moglichst noch runder wird auch wenn ich viel esse und nicht unbedingt gesund

Kommentar von unddannkamessah ,

Wieso sollte man fett werden wollen? Sind Muskeln nicht anstrebenswerter?

will nicht mannlich aussehen und bin dunn nehme schwer zu und dunn mit muskel sieht eher mannlich aus

Antwort
von rosek, 26

ja , kannst du

Antwort
von Aceliaaaa, 40

Ja natürlich du kannst so viel essen wie du willst , und trotzdem deinen arsch trainieren dafür brauchst du keine Diät meine liebe

ich esse aber viel da ich gerade zunehmen will ich will fetter werden, also kann ich trozdem muskeln auf bauen ? ich essen viele kohlenhydrate und nicht gerade viel gemuse ich will fett haben da man bei mir am oberkorper die knochen sehen kann ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten