Frage von sofiiprincess1, 270

Kann man mit solchen Nägeln raus (Bild)?

Habe sie mir gerade zum ersten Mal mit Design lackiert, kann das deshalb nicht gut.

Sind die jetzt echt so schlimm dass ich besser so nicht raus soll oder geht es noch?

Antwort
von Elfi96, 115

Ist doch okay geworden. 😃 Ich habe mir früher immer gerne die Nägel selbst designed.  Dazu habe ich auf dem Unterlack eine Schicht Farblack gezogen und darauf mit wasserfesten CD- Markern etwas aufgemalt, ehe der Klarlack darüber kam. Das war sehr filigran und ließ sich später auch gut und rückstandslos  mit Nagellackentferner entfernen. LG 

Antwort
von MissRatlos1988, 41

Fürs erste mal ist doch gut geworden! Doch du kannst vor die Tür.

Antwort
von DevilsLilSister, 102

Also perfekt sind sie jetzt nicht aber du sagst ja du hast es zum ersten Mal gemacht und dafür finde ich sehen sie gar nicht übel aus! :)    wenn man jetzt nicht gerade nen halben Meter davor steht und ganz genau hinschaut dann sieht es gut aus...    und Nägel, egal wie sie aussehen sind übrigens sowieso kein Grund um nicht mehr raus zu gehen :D 

Liebe Grüße

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Haha das stimmt 😘 danke

Antwort
von NSchuder, 69

Abgesehen davon, dass ich sowieso so bunte Nägel nicht gerade schön finde, hast Du das doch ganz gut hinbekommen. Ich finde dass Du Dich mit dem Ergebnis durchaus sehen lassen kannst. Hast Du gut gemacht.

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Dankeschön

Antwort
von Tribbel, 71

Mir gefällt es zwar nicht so ganz, aber es gibt andere die mit viel schlimmeren Nägel rumlaufen auch was die Hygiene angeht. Wenn es dir gefällt kannst du damit raus !! :-)

Antwort
von DG2ACD, 81

Der Style ist ja mal außergewöhnlich. Finde ich gut, mal nicht so wie immer und bei jeder....

Aber die Arbeit braucht noch etwas Übung.

Antwort
von beautyqueen1122, 52

Ich finde sie sind sehr schön geworden:) Ich hätte sowas zum Beispiel nicht hinbekommen:D

Antwort
von jenny398, 17

klar kannst du damit raus gehen !!

Antwort
von Happy07, 97

Du musst dich wohl fühlen (-;

Außerdem: Ich glaube, dass die Leute nicht so doll darauf achten. Außerdem sehen sie gepflegt aus und das ist die Hauptsache.

Antwort
von Arrowfighter, 76

Ich bin ein Junge und kann nir sagen es ist okay aber man sieht hakt das du das noch net oft gemacht hast aber schlimm sieht es jetzt net unbedingt aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten