Frage von Fuchs6, 663

Kann man mit Social Trading etwas Geld nebenbei verdienen?

Hallo,

ich bin im Moment dabei mich mit dem Thema Social Trading auseinanderzusetzen. Ich würde gerne damit etwas Geld nebenbei verdienen. ich weiß, dass das natürlich auch mit der sehr viel Risiken verbunden ist. Nun wollte ich mal hier nachfragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann oder ob jemand bereits Erfahrungen mit Social gesammelt hat?

Antwort
von Forscherr, 594

Hi

 Du kannst die Top-Trader kopieren. Allerdings werden diese auch nicht nur Gewinne erwirtschaften. Die meisten aber sind profitabel. Such Dir die Trader sorgfältig aus, du kannst ihn nach einigen Kriterien filtern und dann einfach kopieren. 

Man soll nur nicht vergessen, es gibt nicht nur Gewinne, aber auch Verluste auf diesem Sektor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten