Frage von Madmoisele, 29

Kann man mit "Skype" Festnetztelefone und Handys in Deutschland anrufen, wenn man ein Guthaben dort hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlin19, 21

Ja! Kommt aber auf das Guthaben an, da es zum Beispiel Bonusguthaben gibt, das nur für Festnetztelefone gilt. 

Antwort
von AlterLeipziger, 16

Hallo,

Ja.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Madmoisele ,

Danke und Grüsse nach Leipzig aus der Nähe von Aschaffenburg