Frage von King1357, 55

Kann man mit Shadow Play Minecraft aufnehmen. Ich habe gesehen dass manche Youtuber auch mit Shadow Play aufnehmen. Bei mir erkennt er dass spiel nicht?

Antwort
von ItzMaxR, 27

Minecraft ist für Shadowplay so gesehen kein Spiel, d.h. man müsste Minecraft über Desktop aufnehmen. Um Desktop-Aufnahmen zuzulassen, gehst du bei GeForce Espierience > Einstellungen > Shadowplay > Desktop Erfassung zulassen. 

Hoffe, ich konnte helfen

LG Max

Kommentar von King1357 ,

Dankeschön super 

Kommentar von ItzMaxR ,

Hilfreichste Antwort wäre nett, sofern es die war :D

Antwort
von lukagon, 43

Welche Grafikkarte hast du?

Kommentar von lukagon ,

Außerdem musst du in Vollbild spielen :)

Kommentar von King1357 ,

Nvidia geforce GTX 760

Kommentar von lukagon ,

Spielst du in Vollbild?

Kommentar von ItzMaxR ,

FALSCHER ANSATZ!!! Bei mir oben schauen!