Frage von Skynet11111111, 35

Kann man mit seinen Stimmbändern verschiedene Stimmen darstellen?

Sry falls die Frage des Todes offensichtlich unnötig ist oder ähnliches aber mich würde das einfach mal interessieren ob man sich eine andere stimme beibringen kann, und wenn ja wie lange dauert sowas ?

Antwort
von DerKamil, 9

Ja es geht. Es gibt viele die das können z.B. Kollegah. Du musst einfach der Charakter der Sprache erkennen z.B. welche Buchstaben er oder sie besonders betont.

Antwort
von NickelPump, 21

Ja kann man. Und ja dauert ein wenig. Aber möglich.

Kommentar von Skynet11111111 ,

Und wie ? Ich meine sich die Stimme einfach 24/7 anzuhören und versuchen sie zu imitieren wird doch nicht alles sein oder ?

Kommentar von NickelPump ,

doch eine möglichkeit. du musst halt trainieren. so hab ich es gelernt.

Antwort
von Beantworter1112, 17

Ich glaube nicht, dass sowas gesund wäre.. Aber möglich ist es bestimmt..

Kommentar von DerKamil ,

Wieso sollte das nicht gesund sein, wenn man seine Stimme "übt"

Kommentar von Beantworter1112 ,

Wenn man lange seine Stimme verstellt, braucht es eine Weile bis man wieder normal sprechen kann..

Kommentar von Skynet11111111 ,

Ich weiß nicht ob ihr bzw du ihn kennst aber ich wollte mir die Stimme von einem YouTuber beibringen (Gaffi) ich wollte damit meine Freunde und Lehrer überraschen wenn die Schule wieder losgeht :D aber ich denke mal nicht das 6 Wochen da ausreichend sind oder ? (Ich hab kaum Akzent aber Roll das R :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten