Kann man mit Seife Mastrubieren Bitte ernst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wie man sie einsetzt. Eins ist jedenfalls sicher, hinterher ist man(n) schön sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht tun denn wenn die Seife in den Penis oder in die Scheide gelangt kann das sehr brennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ensteht keine Reibung. Die Seife ist zu flutschig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst damit ein schwarzes loch öffnen und die ganze weltbevölkerung gefährden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen oder Junge? Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
17.04.2016, 20:05

junge

0
Kommentar von Gameslam123
17.04.2016, 20:07

ja kann man, ist voll lustig, dann glibst das Glied immer schnell hin und her :D

0
Kommentar von Derjuve
17.04.2016, 20:08

Ja theoretisch sollte es schon gehen oder? Ich hab es nie probiert aber eigentlich is Loch doch Loch?
Aber erklär mal deinen Eltern wieso da ein Loch is

0
Kommentar von Halooo12
17.04.2016, 20:12

ne ich meine als gleitgel so zu sagen

0

Was möchtest Du wissen?