Frage von PuddingWaechter, 42

Kann man mit Schnaps Fläschchen noch was anfangen?

Guten Hallo Community

Von Silvester sind ein Paar leere Schnaps Fläschchen (Siehe Bild ) hinterblieben und ich wollte wissen ob vielleicht irgendjemand noch ne Kreative Idee hat was man aus ihnen machen könnte außer sie weg zuschmeißen ? :D

"Wie wär´s wenn du es einfach googelst ?"

Habe ich schon und es werden nur DIY mit normalen Schnapsflaschen gezeigt ~ also nichts brauchbares

Ich entschuldige mich dann schon einmal für die Rechtschreibfehler und bedanke mich für Antworten :)

Antwort
von thomasdermann80, 14

Wenn du mal eine große Flasche Schnaps (Wodka, Rum...) hast, kannst du sie für Anlässe wie beispielsweise Karneval in die kleinen umfüllen.

Das ist handlicher und damit bequemer, als aus 'ner großen Flasche zu trinken und außerdem sparst du dir so den Kauf von Schnapsgläsern.

Antwort
von SecretGirlHehe, 28

kannst das etikett abmachen und blumenvasen draus machen :D

Antwort
von 230VoltLutscher, 19

bunte LED-Lichterkette einbauen, mit Heißkleber festkleben oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten