Frage von E1312085, 28

Kann man mit Schlafshorts und -shirt innerhalb einer Nacht draußen (10'C) erfrieren? Bei so 8 Stunden Schlaf?

Ja, ein seltsamer Gedankengang von mir :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 20

Eher nicht, aber genau weiß ich es nicht.

Vielleich passiert gar nichts, vielleicht holst du dir ne Lungenenzüdung ( an der du dann sterben kannst ( im Extremfall))

Antwort
von stubenkuecken, 13

Kommt darauf an wie kalt es ist. Im Winter erfrieren immer wieder Obdachlose im freien, obwohl sie sogar voll bekleidet sind. Manchmal sogar im Schlafsack.