gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man mit Saunagängen schneller abnehmen?

gefragt von michimuesli am 07.01.2009 um 17:07 Uhr

Die Weihnachtspfunde und ein paar mehr müssen schnell wieder runter. Ich bin schon ganz tapfer, übe mich im Verzicht und renne über die Felder. Hilft eigentlich das Schwitzen in der Sauna auch beim Abnehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57398)
Abnehmen (3574)
Wasser (2776)