1

kann man mit salz den körper austrocknen und die venen austrocknen?? (blutentnahme)

Frage von ladysunshine09 ladysunshine09

hallo

ich muss in zwei tagen zur blutentnahme.. meine mutter will kontrollieren lassen, ob ich rauche.! jetzt wollte ich fragen ob der körper austrocknen kann oder das blut in den venen nicht mehr so gut fließt, wenn ich bis am dienstag versuche nichts mehr oder sehr wenig zu trinken und zum frühstück und abendbrot immer zwei brote mit butter und salz essen würde.. es hört sich vielleicht lächerlich an, aber bitte gibt mir eine antwort es ist wirklich wichtig.. oder wisst ihr noch etwas besseres wie man die venen verstecken kann der wie man es anstellt, dass kein blut aus der vene kommt.!!

Vielen Dank im Vorraus lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 1
    Antwort von Julierainbow Julierainbow

Ich finde es übrigens krass, dass hier eine Frage, die so deutlich darauf aus ist, einen mehr oder weniger illegalen Sachverhalt zu verschleiern nicht gelöscht wird. räusper Während andere weit harmlosere Fragen einfach futsch gemacht werden. Sie fragt ja hier ganz direkt, wie sie ihren Körper so schädigen kann, dass kein Blut mehr rauskommt. Hm... Wenn ich jetzt frage, wie ich mich am besten umbringe, wird das doch sicher gelöscht, oder?

• 1
    Antwort von mellia35 mellia35

glaub mir der Arzt findet eine Vene, notfalls sticht er dich mehrfach.

Kommentar von Julierainbow JulierainbowJulierainbow

Hihi, das dacht ich mir auch eben... Zur Not geben sie dir nen Liter Wasser zu trinken oder so. Aber die meisten Schwestern sind da schon echt findig.

• 1
    Antwort von superjelli superjelli

alta was fuer ein krasser mensch bist du eigentlich? deine mutter und du muesst miteinander wirklich ein problem haben, wenn sie mit einem bluttest ueberpruefen lassen muss, ob du rauchst. wenn du alt genug bist, kannst du doch so viel rauchen, wie du moechtest. rede doch einfach mit deiner mutter und gib zu, dass du ab und an auf einer party rauchst und versuch die sache mit deiner mutter zu klaeren anstatt von einer luege direkt in die naechste zu brettern.

• 1
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Du kannst deine venen ja irgendwie blockieren...Nur dann stirbst du vermutlich. Was ist wohl schlimmer? Das, oder das rauskommt, dass du rauchst?

Kommentar von Mismid MismidMismid

Der ganze Körper hat Venen und irgendwo kommt immer Blut. Aber wer möchte schon an den unangenehmen Stellen Blut genommen bekommen, wenn es auch weniger Schmerzhafte Stellen wie am Arm gibt

• 0
    Antwort von ace1988 ace1988

also ^^ man kann 100% im blut nachweißen ob man kifft oder nich ich weiß es leute... ich habe es schon 2x hintermir ^^ und man kann auch sämtliche andere drogen im blut nachweißen im urin noch länger wegen den abbauprodukten das was im netz steht da kannst du meistens nochmal so 2-4 tage draufrechnen wenn du sicher sein willst

und das mit dem salz... alter xD wie krank muss man sein um auf sone idee zu kommen xD xD xD

1. vergiss es wie viele andere schon sagten du stirbts bevor du das blut abgenommen bekomst und von zuviel salzessen bekommst du auch nierensteine ;) also selbst wenn du nich stribst isses nich gut ^^

2. @darkestangel es wird aus den venen genommen lauut wikipedia ^^ zumindest bei ner vollblutspende...und ich hab eben nochma ne freundin gefragt die is krankenpflegerin die sagt auch das es die venen sind ^^

3. wenn du es früh genug weißt dann hör einfach auf mitm kiffen bis dahin danach kannste ja fröhlich weitewrsmoken wie du willst aber 2 tage sind bisschn kurz

ahm joa... das wars danneigentlich schon xD aber ganz im ernst wenn du es alle halbe jahr mal amchst bringt es dir mehr als wenn du dir täglich die birne zukiffst & zurotzt is viel lustiger ^^ und es kommt bei frauen auch viel besser an wenn man nich ständig breit is falls du n junge bist ^^

so hab kB mehr euch hier zuzutexten haut rein ;)

• 0
    Antwort von penthesileia penthesileia

Selbstmord. Solange du lebst, fließt auch Blut.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

Das geht nicht. Irgendwo kann der Arzt dir immer Blut nehmen. Wenn er es nicht aus dem Arm nimmt, zieht er es aus der Leiste oder Halsschlagader. Letztere sind aber wesentlich unanegnehmer. Natürlich kannst du auch 3 Liter Meerwasser trinken, dann bist du halt tot.

• 0
    Antwort von neurodoc neurodoc

Erstens kann man nicht im Blut feststellen, ob man raucht, zweitens, ein guter Arzt kann auch bei einem Patienten im Schock Blut abnehmen, der kein Kreislauf mehr hat. Da kannst Du nichts machen.

• 0
    Antwort von zacki1 zacki1

soviel salz das man austrocknet kann man gar nicht zusich nehmen ohne zu erbrechen,man kann aber auch an hand deiner haare alle möglichen stoffe erkennen.

• 0
    Antwort von Schollenknolle Schollenknolle

...wenn das blut nicht rauskommt, wird dir eine durchsichtige flüssigkeit gespritzt, dann spritzt das extrem schnell raus.....

also erzähl es deiner muddi doch einfach so, das blut kommt auf jeden fall...

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

am Urin, wenn Du noch nicht 18 bist, sagt der Arzt Deiner Mutter alles, da mit dem Salz laß sein.

Kommentar von Susisau SusisauSusisau

Gilt die Schweigepflicht nicht schon ab 14?

• 0
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Man kann bei einer "normalen Blutentnahme " nicht feststellen ob du rauchst!
    Also laß den ungesunden Blödsinn, der sowieso nicht funktioniert, sondern nur krank macht!!!

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Das hattest du vorhin doch schonmal gefragt: trocknet salz den körper aus, also auch die venen??

• 0
    Antwort von Ju1es Ju1es

Tja, dein Blut verstecken kannst du wohl schlecht, salz bringt da überhaupt nichts, anscheinend hat deine Mutter hat recht mit ihrer Behauptung, sonst würdest du ja nicht so panik schieben...

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

der arzt steht unter schweigepflicht der darf deiner mutter gar ncihts sagen. und lass des des ist lächerlich und gefährlich. Ausserdem wird das Blut aus den Arterien genommen nicht aus den Venen und die sind nicht sichtbar auf der haut

• 0
    Antwort von datomek datomek

Sick :D

Der Arzt kann jede mögliche Stelle zur Blutentnahme nehmen, aber 'ne Vene abklemmen geht eig gar nicht ohne schädliche Folgen oO Aber du kannst ja eh auf die Schweigepflicht tendieren...

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

dann lass das mit dem rauchen, dann brauchst dir nicht so einen mist ausdenken

• 0
    Antwort von Julierainbow Julierainbow

Man kann per Blutbild nicht feststellen, ob jemand raucht. Vielleicht gibt es parameter, die darauf hinweisen, aber 100% feststellen kann man das nicht.

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

du gehst wohl von zigaretten aus, oder?

Kommentar von penthesileia penthesileiapenthesileia

Bin ich jetzt auch. THC bleibt, soweit ich weiß, auch im Urin eine Woche nachweisbar und in den Haaren, solange bis alles Betroffene abgeschnitten ist. Und ich meine mich zu erinnern, dass eine Blutuntersuchung auf THC sehr teuer ist. Oder meinst du noch andere Dinge?

Kommentar von Julierainbow JulierainbowJulierainbow

Ach lol Wie witzig, ach gottchen, ich werd alt... Uff... Kaum hat man die 22 erreicht ist das Kiffen soweit weg...

• 0
    Antwort von NicoleL77 NicoleL77

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt das macht...ärztliche Schweigepflicht und so weiter?

• 0
    Antwort von undergrounds undergrounds

Der Arzt darf ihr nicht sagen das du rauchst!!! Das mit dem Salz klappt nicht aber die Schweigepflicht vom Arzt muss eingehalten werden

Kommentar von mellia35 mellia35mellia35

natürlich darf das der Arzt wenn sie minderjährig ist

Kommentar von penthesileia penthesileiapenthesileia

Darf er sie mit über 14 auch gegen ihren Willen untersuchen, wenn es medizinisch nicht notwendig ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.