also ^^
man kann 100% im blut nachweißen ob man kifft oder nich ich weiß es leute... ich habe es schon 2x hintermir ^^
und man kann auch sämtliche andere drogen im blut nachweißen
im urin noch länger wegen den abbauprodukten
das was im netz steht da kannst du meistens nochmal so 2-4 tage draufrechnen wenn du sicher sein willst
und das mit dem salz... alter xD wie krank muss man sein um auf sone idee zu kommen xD xD xD
vergiss es wie viele andere schon sagten du stirbts bevor du das blut abgenommen bekomst
und von zuviel salzessen bekommst du auch nierensteine ;) also selbst wenn du nich stribst isses nich gut ^^
@darkestangel es wird aus den venen genommen lauut wikipedia ^^ zumindest bei ner vollblutspende...und ich hab eben nochma ne freundin gefragt die is krankenpflegerin die sagt auch das es die venen sind ^^
wenn du es früh genug weißt dann hör einfach auf mitm kiffen bis dahin danach kannste ja fröhlich weitewrsmoken wie du willst
aber 2 tage sind bisschn kurz
ahm joa... das wars danneigentlich schon xD
aber ganz im ernst wenn du es alle halbe jahr mal amchst bringt es dir mehr als wenn du dir täglich die birne zukiffst & zurotzt
is viel lustiger ^^ und es kommt bei frauen auch viel besser an wenn man nich ständig breit is falls du n junge bist ^^
so hab kB mehr euch hier zuzutexten
haut rein ;)
Hihi, das dacht ich mir auch eben... Zur Not geben sie dir nen Liter Wasser zu trinken oder so. Aber die meisten Schwestern sind da schon echt findig.