Frage von Beckers99, 116

Kann man mit Realschulabschluss Kameramann werden bzw eine ausbildung als Kameramann machen?

Ich würde gerne kameramann werden und wollte fragen ob man mit der mittleren reife eine Ausbildung machen kann.Muss man gut in Mathe sein?

Antwort
von PrinzPLZ, 98

Ja, das kannst du werden. Am besten schaust du mal nach einen Praktikum wo du mehr über das Berufsbild erfährst und auch mal einen Einblick in die Tätigkeit bekommst. 

Am besten bei einem Filmstudio da erfährst du dann auch wie die Ausbildung abläuft was du dafür alles brauchst und wo man diese Ausbildung machen kann.

Antwort
von Sabiatrenborns, 74

schau mal hier: https://info.deutsche-pop.com/?q=a43xbrxbgxc28&gclid=CJ2z39jP78oCFQso0wodPVU...

Antwort
von DetterHD, 63

Nein nur mit Hauptschulabschluss!

Kommentar von Beckers99 ,

nein? real is doch besser als haupt

Kommentar von DetterHD ,

Scherz, ja du kannst Kameramann werden. Du musst halt einfach was Gutes Vorzeigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten