Frage von DerFrageBoy836, 18

Kann man mit Prepaid coc zocken?

Kann ich mit ner Prepaid Karte coc zocken oder sollte ich das lieber bleiben lassen? Also ich hab mir ein Handy bestellt das ich verwende wenn ich mein eigentliches handy abgenommen bekomme.... also so zum zocken und so..... Sollte ich da nen Vertrag nehmen oder geht da auch prepaid?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Lukomat99, 10

Also ich habe prepaid und zahle pro Tag 2.- wenn ich Mobile Daten anmache. Pro Monat kann ich 2 GB nutzen.
Wenn du es erstmal aktiviert hast, kannst du soviel machen wie du willst. Wenn die 2 GB aufgebraucht sind geht das Internet langsamer.

Also bei mir funktioniert das. Und ich kann so lange spielen wie ich will.

Kommt aber immer auf den Provider an

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von DerFrageBoy836 ,

Wie viel zahlst du denn im monat?

Kommentar von Lukomat99 ,

Also wenn ich das Internet jeden Tag beanspruche zahle ich 2.- mal 30 Tage = ungefähr 60.-
Aber ich kann das Internet beliebig an und ausschalten.
Das heisst ich aktiviere es immer auswärts wenn ich kein Wlan habe.

Aber kch komme aus der Schweiz und habe Swisscom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten