jede supermarkt wie lidl,aldi ,real hatt verschiede preise.auch wenn das um kleingeld geht.geld ist geld.wie findet ihr diese geschäftsidee.sowas gibt es noch nicht denke ich.es gibt produkt vergleich.aber sowas denke ich noch nicht.wer hatt erfahrung?
Ein Preisvergleich und damit Einsparung lohnt sich nur wenn: man alle Reklamezettel sorgfältig studiert wenn man dazu Zeit hat wenn die Supermärkte nicht weit auseinanderliegen wenn man mit dem Auto sowiso unterwegs ist wenn man Sonderangebote auf Vorrat kaufen kann wenn man die Preise einigermaßen auswebdig kennt. Im Ganzen gesehen ist das also nur für Leute die genügend Zeit haben,oder sich nehmen,oder für Rentner.Trotzdem viel Spaß,besonders wenn man tatsächlich gespart hat.
superidee! am besten du gehst morgen gleich mal los und läßt dir ein gutes unternehmerkonzept aufstellen.
denn nur du kannst der mann für so was sein :O)))
krauthexe am 28. Mai 2007 13:06 Richtig!:-))
Könnte sein...aaaber:
Wieviel ist die investierte Zeit wert? Wenn Du von Laden A zum Laden B läufst, nur um festzustellen, dass Laden A doch günstiger war. Dann läufst Du wieder zurück, hast mit der Lauferei eine Stunde verbraten, aber dafür satte 17 Cent gespart, dann kann man das wohl nicht wirklich als effektiv bezeichnen. Vielleicht hast Du auch Benzin verfahren und machst daher minus, obwohl Du das billigere Produkt gekauft hast...
Oder meintest Du, Du wolltest einen Service anbieten? Über das Internet? Dann gehört einiges an Info dazu: Wäre so etwas gefragt? Wären die Leute bereit etwas zu bezahlen für die Info? Oder soll das über Werbung finanziert werden? Hast Du genug Traffic? Wer programmiert die Web-Anwendung und wer bezahlt das?
Ich schätze, da ist einiger Aufwand und Zeit nötig. Und ob es irgendwann gewinnbringend funktioniert, weiß man lange nicht!
Gruß wiele
Sammel lieber Pfandflaschen, am besten Einweg. Da gibt es pro Stück 25 Cent.
geld verdienen kann man mit sicherheit nicht.denn beim einkaufen gibst du ja geld aus.man kann nur preiswerter einkaufen.

Mit Preisvergleich kann mann Geld nicht verdienen aber sparen. Auf jeden fall die Preise vergleichen. Es lohnt sich.