gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

kann man mit preisevergleichen in verschieden supermarkt geld verdienen?

gefragt von ruud00 am 28.05.2007 um 11:33 Uhr

jede supermarkt wie lidl,aldi ,real hatt verschiede preise.auch wenn das um kleingeld geht.geld ist geld.wie findet ihr diese geschäftsidee.sowas gibt es noch nicht denke ich.es gibt produkt vergleich.aber sowas denke ich noch nicht.wer hatt erfahrung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geld x 22.684 supermarkt x 448 preisvergleich x 150 geschäftsidee x 68 preisevergleichen x 1

anonym
beantwortet von Kaktuspink am 28. Mai 2007 13:14
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Preisvergleich und damit Einsparung lohnt sich nur wenn: man alle Reklamezettel sorgfältig studiert wenn man dazu Zeit hat wenn die Supermärkte nicht weit auseinanderliegen wenn man mit dem Auto sowiso unterwegs ist wenn man Sonderangebote auf Vorrat kaufen kann wenn man die Preise einigermaßen auswebdig kennt. Im Ganzen gesehen ist das also nur für Leute die genügend Zeit haben,oder sich nehmen,oder für Rentner.Trotzdem viel Spaß,besonders wenn man tatsächlich gespart hat.

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 28. Mai 2007 11:46
4x

superidee! am besten du gehst morgen gleich mal los und läßt dir ein gutes unternehmerkonzept aufstellen.

denn nur du kannst der mann für so was sein :O)))

Kommentar von 6d7dedd6cb0cf31d8895af96b8052ffcsmallkrauthexe am 28. Mai 2007 13:06

Richtig!:-))

anonym
beantwortet von wiele am 28. Mai 2007 11:44
4x

Könnte sein...aaaber:
Wieviel ist die investierte Zeit wert? Wenn Du von Laden A zum Laden B läufst, nur um festzustellen, dass Laden A doch günstiger war. Dann läufst Du wieder zurück, hast mit der Lauferei eine Stunde verbraten, aber dafür satte 17 Cent gespart, dann kann man das wohl nicht wirklich als effektiv bezeichnen. Vielleicht hast Du auch Benzin verfahren und machst daher minus, obwohl Du das billigere Produkt gekauft hast...
Oder meintest Du, Du wolltest einen Service anbieten? Über das Internet? Dann gehört einiges an Info dazu: Wäre so etwas gefragt? Wären die Leute bereit etwas zu bezahlen für die Info? Oder soll das über Werbung finanziert werden? Hast Du genug Traffic? Wer programmiert die Web-Anwendung und wer bezahlt das?
Ich schätze, da ist einiger Aufwand und Zeit nötig. Und ob es irgendwann gewinnbringend funktioniert, weiß man lange nicht!
Gruß wiele

anonym
beantwortet von Regenmacher am 28. Mai 2007 11:35
2x

Sammel lieber Pfandflaschen, am besten Einweg. Da gibt es pro Stück 25 Cent.

anonym
beantwortet von loewehans am 28. Mai 2007 17:39
1x

geld verdienen kann man mit sicherheit nicht.denn beim einkaufen gibst du ja geld aus.man kann nur preiswerter einkaufen.

WISSEN
beantwortet von WISSEN am 31. Dezember 2007 16:57
0x

Mit Preisvergleich kann mann Geld nicht verdienen aber sparen. Auf jeden fall die Preise vergleichen. Es lohnt sich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.