Kann man mit Pokémon GO plus Pokémon fangen, die noch nicht im Pokédex registriert sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht!

DAs gerät vibriert sobald ein Pokemon in der nähe ist und leuchtet Grün wenn du das pokemon schon mal gefangen hast und gelb wenn nicht.
Dann kannst du auf den knopf drücken und wirfst quasi einen Pokeball, heisst du hast auch nur einen Versuch es zu fangen..
Sehr viele Pokemon hauen jedoch leider ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch gar kein Sinn... Im Pokedex stehen doch alle Pokemone. War schon immer so wie in den Nintendo DS Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKingofMC
28.09.2016, 13:20

Pokemone? Ist ja noch schlimmer als Pokemons... Der Plural ist Pokémon! Außerdem stehen im Pokédex nur die Pokémon die man schon mal gefangen hat. Du hast wohl zu viel Anime gesehen, da stehen im Pokédex alle Pokémon.....

0

Nein kann man nicht!

Das Gerät soll dich nur drauf hinweisen wenn etwas im Spiel passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung