Frage von fragenbol, 81

Kann man mit pit bikes enduro fahren?

Antwort
von matrix791, 81

wie mienst du das ?  ob du damit im leichten gelände fahren kannst ?  Wenn du auf deinem Grundstück ein Berg hast, kannst du es ja probieren.  aber pass auf- die dinger fallen schnell aus ein ander. 

Kommentar von fragenbol ,

Ich mein in einer kiesgrube , mit einem 125ccm pit bike , glaubst du geht das?

Kommentar von matrix791 ,

wenn du sie mit einem anhänger hin transportierst oder hinscheibst. ja, könnte gehen- wird aer kein spass amchen, da es diesen spielzeugen an leistung fehlt, um überhaupt in solchen gelände richtig zu fahren.

Antwort
von fuji415, 60

Das sind doch  Kinderspielzeugs was will man für 500 Euro Neupreis und Leergewicht von 80 Kilo erwarten ein riesen Satz und der Rahmen bricht auseinander  und dann damit auf den Schrottplatz da stehen ja schon genug rum .

Antwort
von CptMelv, 68

Ich weiß jetzt wo drauf du hinaus möchtest. Wenn die Pit Bikes verkehrstauglich etc. denke ich ja und wenn du den Führerschein Besitzt etc. geh zum Tüv :D

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 53

Nein.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community