Frage von SiebenSiebenAQ, 52

Kann man mit Pinguinen kuscheln?

Ich habe mal gehört das der Pinguin eines der wenigen Tiere ist das den Menschen nicht kennt da er in der Antarktis wohnt und erst seit dem letzten Jahrhundert einen wenigen begegnet ist. So wie ich es gehört habe hatt der Pinguin auch somit keine Angst vor dem Menschen.

Nun frage ich mich wenn ich mich ganz behutsam und freundlich nähern würde ob ich mich in die herde setzen könnte und mit ihnen kuscheln könnte .

Weil wenn sie keine angst vor mir haben und ich nichts tue was ihnen angst machen könnte müssten sie mich doch eigentlich akzeptieren in ihrer Gesellschaft

und wenn ich sie füttern würde dann erst recht :D

Antwort
von emily2001, 34

Hallo,

könntest du nur, wenn du sie von klein auf kennen würdest. Die haben auch einen kräftigen Schnabel, der dir gefährlich werden könnte.

Emmy

Antwort
von ViribusUnitis, 25

 Pinguine sind neugierig und zutraulich, aber trotzdem keine Kuscheltiere

Antwort
von Garryplotter, 30

Ist eine niedliche Vorstellung ich glaube aber die beißen vielleicht
😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten