Frage von Makkarov,

Kann man mit Pfefferspray Essen würzen?

Klappt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalierchen,

Lass es bleiben! Richtiger Pfeffer schmeckt besser, billiger, nicht so reizend und gesünder!

Antwort
von RedRockEnergy,

Ich würde vorher den Hersteller anschreiben, ob alle Inhaltsstoffe unbedenklich sind. Wird aber etwas schärfer und ich denke nicht, dass so ein Spray geschmacksneutral ist. Im schlimmsten Falle ist es also nicht nur so scharf, dass dein Kreislauf kollabiert, dein Essen könnte auch einen unschönen Beigeschmack haben.

Antwort
von R3MADY,

Also an deiner Stelle würde ich es nicht versuchen, oder du rufst vorher den Krankenwagen. Und um deine Frage zu beantworten: nein das klappt mit sicherheit nicht, hast du schonmal Pfefferspray in der Nase gehabt? Na wenn du auf den Geschmack stehst, dann kannste es probieren!

Antwort
von Glatteis,

Hier eine gute Beschreibung: http://www.pfefferspray-shop.net/allgemein/inhalt-von-pfefferspray-76.html

Antwort
von frami,

:-) würd ich probieren- aber büdde aus nem halben Meter Entfernung :-) Siehe was wiki dazu sagt: Pfefferspray ist nicht gleich "Pfeffer"http://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray

Antwort
von kruemmelcookie,

Natürlich kann man das, nur ich wollte das dann nicht mehr essen, bzw. würde es meinen Feinden geben

Antwort
von michi57319,

Nein, natürlich nicht.

Lies es einfach bei wiki nach.

Antwort
von Nyoeni,

hahahahaha, ne denke eher nicht

Antwort
von LTDATA,

Nein da da nicht nur pfeffer sondern auch andere Stoffe sind die giftig sind

Antwort
von Elleya,

Das würde ich auf keinen Fall probieren, Pfefferspray ist sicher irgendwie chemisch und ungesund!

Antwort
von PureHuman333,

Nein, da dieser Begriff nur bei Volkssprache verwendet wird. Diese Waffe kann man sicher nicht als Gewürz benutzen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten