Frage von Makkarov,

Kann man mit Pfefferspray Essen würzen?

Klappt das?

Hilfreichste Antwort von Cavalierchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass es bleiben! Richtiger Pfeffer schmeckt besser, billiger, nicht so reizend und gesünder!

Antwort von Glatteis,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von RedRockEnergy,

Ich würde vorher den Hersteller anschreiben, ob alle Inhaltsstoffe unbedenklich sind. Wird aber etwas schärfer und ich denke nicht, dass so ein Spray geschmacksneutral ist. Im schlimmsten Falle ist es also nicht nur so scharf, dass dein Kreislauf kollabiert, dein Essen könnte auch einen unschönen Beigeschmack haben.

Antwort von R3MADY,

Also an deiner Stelle würde ich es nicht versuchen, oder du rufst vorher den Krankenwagen. Und um deine Frage zu beantworten: nein das klappt mit sicherheit nicht, hast du schonmal Pfefferspray in der Nase gehabt? Na wenn du auf den Geschmack stehst, dann kannste es probieren!

Antwort von MissPink1,

ausprobieren und mir sagen wenn du dann noch lebst

Antwort von Nyoeni,

hahahahaha, ne denke eher nicht

Antwort von LTDATA,

Nein da da nicht nur pfeffer sondern auch andere Stoffe sind die giftig sind

Antwort von PureHuman333,

Nein, da dieser Begriff nur bei Volkssprache verwendet wird. Diese Waffe kann man sicher nicht als Gewürz benutzen^^

Antwort von frami,

:-) würd ich probieren- aber büdde aus nem halben Meter Entfernung :-) Siehe was wiki dazu sagt: Pfefferspray ist nicht gleich "Pfeffer"http://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray

Antwort von michi57319,

Nein, natürlich nicht.

Lies es einfach bei wiki nach.

Antwort von kruemmelcookie,

Natürlich kann man das, nur ich wollte das dann nicht mehr essen, bzw. würde es meinen Feinden geben

Antwort von uzumaki68,

nein,in pfefferspray ist oft Brom enthalten (giftig,ätzend)

Antwort von Elleya,

Das würde ich auf keinen Fall probieren, Pfefferspray ist sicher irgendwie chemisch und ungesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten