Frage von RobRobin,

Kann man mit PaySafe-Card WhatsApp verlängern?

Mein WhatsApp ist vorgestern abgelaufen und ich habe keine Kreditkarte und nicht den passenden Mobilnetz-Anbieter, um über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen. Über PayPal habe ich es auch schon versucht. Da habe ich meine Daten richtig eingegeben, aber es wurde immer als ungültig gesehen oder es kam eine Meldung, dass es im Moment nicht möglich sei, zu bezahlen, blabla. Ein Kumpel hat mir geraten, über PaySafe-Card zu bezahlen. Ist das möglich? Und wie leite ich dann welchen Schritt ein?

Antwort von CesarCesar,

ich fürchte dass es Momentan nur geringe Zahlungsmöglichkeiten für Whatsapp gibt. Ich kann mir aber vorstellen dass es in sehr naher Zukunft die Paysafecard Option geben wird weil man muss irgendeine PrePaid Option unterstützen - meiner Meinung nach weil nicht alle KK usw haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wie kaufe ich Apps in Cydia? In diesen Tipp geht es um das Kaufen einer Cydia App. Nachdem ihr euer Gerät (in meinen Falle jetzt ein iPod Touch 3G) Gejailbreakt habt braucht ihr ein Googel oder ein FaceBook Account. Wen ihr noch keinen habt müsst ihr euch einen erstellen. Nu...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community