Frage von GamenTV, 120

Kann man mit passender Ernährung beim zocken abnehmen?

Die frage kam mir in den Kopf als ich nach dem zocken auf der Stirn Schweiss hatte und schwitzige Hände hatte.xP

Antwort
von DoktorWahrheit, 23

Dadurch, dass dein Körper eine eingebaute Heizung hat die deine Temperatur immer und konstant auf 37 Grad Celcius regelt verbrauchst du Kalorien. Sofern du nun weniger über einen länger Zeitraum zu Dir führst als du benötigst, vrebeennst du Reserven, sprich FETT und nimmst ab! Ja auch beim zocken ;-)

Antwort
von totti45, 52

Iss Sellerie da verbraucht man mehr kalorien als man aufnimmt

Antwort
von Hydroxo, 35

Nein, ich denke nicht das du so abnehmen kannst. Immerhin ist der Schweiß nur Wasser was du später wieder aufnimmst.

Liebe Grüße

Antwort
von 1900minga, 12

Vom zocken nimmst du maximal Flüssigkeit ab.
Das sind kurzfristig ein paar Gramm, aber auf Dauer kein bisschen.

Du nimmst ja nicht durchs schwitzen ab, sondern durch Bewegung und einen Kaloriendefizit.

Antwort
von DerDudude, 39

Klar. Je nach Körpereigenschaften verbrennt man gerne mal 1500 kcal pro Tag durch einfach nur rumliegen.

Da musst du einfach drauf achten, dass du weniger Energie zu dir nimmst, als du im Leerlauf verbrennst. Eine gute Möglichkeit dafür wäre der Verzicht auf Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Kartoffeln etc.). Stattdessen könnte man auf Proteine setzen.

Antwort
von Bersan2002, 21

Es gibt da so Geräte Fahrräder für Zuhause du bewegst deine beine während du zockst mach dir mal Zitronen Wasser mit minze trink das während du zockst so nimmst du zwa wenig ab aber verbennst kalorien

Antwort
von Graufrau13, 51

Waum schwitzt du beim Zocken?? ich schwitz nie

Kommentar von GamenTV ,

Wenn du in einem 6 vs 2 Hinterhalt in Arma 3 (Altis Life) bist mit 500k $ in bar bei dir kanns warm werden xD

Kommentar von totti45 ,

ganz klassisch

Antwort
von user6363, 52

Klar, dein Körper verbraucht auch im Leerlauf Energie. 

Antwort
von ezoliverez, 61

Du kannst auch beim Schlafen abnehmen solange du keine oder nur weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. 

Antwort
von Random1230, 14

Ja einfach nichts mehr essen

Antwort
von HellaMattoni, 34

Wo willst du denn da abnehmen? An den Fingern dann höchstens. Durchs rum sitzen und Gemüse futtern wirst du wohl kaum abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten