Kann man mit Papilotten im Haar schlafen?

7 Antworten

Ja, aber am besten auf dem Bauch. Ich fand das Ergebnis morgens aber nicht berauschend, die waren zu lange zu eng gewickelt und von den Bewegungen im Schlaf kruschelig.

Notfalls lieber ausnahmsweise früher aufstehen und den Lockenstab nehmen.

Ich weiß zwar nicht was "Papilotten" sind aber versuch es halt ;o)

Haarwickler, damit Frau lockige Haare bekommt ;-)

Ja kannst du, es ist aber sehr ungewohnt und unbequem dazu :-) damit die nicht auseinander gehen, kannst du dir ein Tuch umbinden.. so ne Art Kopftuch :-)

Ja, das kannst du, aber ich glaube, das wird sehr unbequem =D