Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 77

Kann man mit Papageien eventuell, wenn sie zahm sind Zungenküsse ausüben?

Oder ist das nicht gut, weil sie einem dann die Zunge oder Lippe abbeißen?

Antwort
von muschmuschiii, 54

probiere es aus: mit etwas Glück hast du dann kostenlos ein Lippen - bzw. Zungenpiercing!

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Cool *-* ! :D

Antwort
von sukueh, 37

Wie kommt man den bitteschön auf so eine Idee ?

Und es ist nicht nur aus dem Grund nicht gut, weil sie einen in der Tat nicht unerheblich mit ihrem Schnabel verletzten können und andererseits, weil es eine ziemlich kranke Idee ist...

Antwort
von TimeosciIlator, 28

Ich denke das geht in Ordnung. Und wenn der Papagei mal nicht will, kannst Du mit ihm ja auch ein knisterndes Sex-Gespräch führen...

Antwort
von Bohnluky, 56

Habe selbst einen geht aber falls er erschrickt ist die Zunge kaputt^^

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

War nur spaß :D Ja^^

Kommentar von Bohnluky ,

Ist mir klar xD

Antwort
von thomys9999, 22

Hundespeichel , Katzenspeichel und oft auch Menschenaffenspeichel kann tödlich sein für Papageien

Antwort
von eoz2107, 21

Hast du keine Freundin / freund ? 

Schon ziemlich krank findest du nicht  ?

Es ist immernoch ein tier! !

Kommentar von eoz2107 ,

Ich denke du meinst es nicht ernst ^^

Antwort
von exolord, 45

ich würd's lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten