Frage von halloschnuggi, 13

Kann man mit online umfragen an schnelles Geld kommen?

Wenn ja, gibt es eine seite die ihr kennt?

Antwort
von NeoGriever, 13

"Schnell" kann man relativ sehen. Wenn du mit "schnell" an einem Tag 50 Euro meinst: Nein.

Aber es gibt diverse Seiten, wo du "ab und zu" einige Euro (1 bis 5 Euro) pro Umfrage verdienen kannst. Ab 10 Euro kannst du dir das Geld dann auszahlen lassen. Die Umfragen kommen aber, insofern du die Einschätzungsumfragen fleißig ausfüllst, so zwischen 2 und 5 mal den Monat. Es kann aber durchaus auch sein, dass du einige Wochen garkeine Umfragen-Anfragen erhälst.

Die Seite nennt sich "EntscheiderClub" und ist ziemlich seriös. Ich nutze diese schon einige Monate und habe trotz vieler "verpasster" umfragen (Teilweise sind diese Zeitlich begrenzt oder nur für gewissen "Benutzerkreise" gedacht) schon einige Euro herausholen können.

Ich speile mit offenen Karten und sage dir direkt, dass dies mein Referer-Link (Freunde werben) ist. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du dich darüber anmeldest. Aber ich kann dich natürlich nicht dazu  zwingen.

https://www.entscheiderclub.de/r/Orid

Ansonsten kopiere den Link und entferne alles ab dem "r" aus dem Link, bevor du diese öffnest. Dann kannst du auch dabei sein, ohne dich als mein geworbener User ausgeben zu müssen :)

Antwort
von Cicada1996, 10

Man kriegt nichts geschenkt. Leicht kommt man nie an Geld, keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten