Frage von Jennac, 56

Kann man mit nur Workouts auch schnell abnehmen?

Ich würde gerne abnehmen un Sport treiben habe aber keine Zeit oder Geld für ein Fitnessstudio oder eine sportliche Freizeitbeschäftigung. Macht es einen grossen unterschied ob ich das zuhause mach als im Fitness?

Antwort
von Nashota, 33

Sport geht zuhause bzw. an frischer Luft genauso gut. Man braucht nicht zwingend (überteuerte) Fitnesstempel.

Antwort
von birtefi, 29

Das wichtigste ist die Ernährung. Ich würde behaupten 80% macht die Ernährung und nur 20% das Training.

Brauchst also nicht unbedingt ein Fitnessstudio.

Liebe Grüße Birte😀

Antwort
von juuuuulii, 39

Für abnehmen wäre joggen besser als Workouts

Kommentar von wassermelone100 ,

Würde ich nicht behaupten. Krafttraining bringt eine Menge mehr Vorteile mit sich als ausdauersport im Bezug auf gewichtsverlust. 

Antwort
von Lauraakabee, 38

Ne,du kannst bei Youtube so viele Videos zu dem Thema finden,ich denke das hilft auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community