Frage von katharinaa456, 71

Kann man mit "normaler/starken" Abbruch blutung ' schwanger sein/werden?

Da ich meine Pille (zoely) am 20 . Tag Vergessen habe und erst nach 27 nach genommen habe .. GV hatte ich auch davor und danach und die Möglichkeiten wie die aufn peibackzettel stand hab ich auch nicht eingehalten.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 71

Die Abbruchsblutung ist künstlich und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Wenn man sie in der Pause bekommt ist das kein negativer Schwangerschaftstest! Geh zum Frauenarzt oder mach selbst einen Schwangerschaftstest, nur so bekommst du Sicherheit!

Kommentar von katharinaa456 ,

Danke und ja .. muss noch 2 Wochen warten für ein test ..

Kommentar von Jeally ,

Beim Frauenarzt kannst du jetzt schon einen Test machen lassen

der hat kein Termin frei -.- .. aber hab echt totale Schmerzen und totale blutung seid gestern ...

Kommentar von Jeally ,

Der wird dich zwischenschieben, wenn es um eine mögliche Schwangerschaft geht. Einfach hingehen und Situation erklären

alles klar. .

trotzdem merkwürdig wegen Schmerzen und stärkere blutung

Kommentar von Jeally ,

Kann passieren. Das ersetzt trotzdem keinen Schwangerschaftstest!!

ok

zu wie viel Prozent kann ich denn schwanger sein ? ;/

Kommentar von Jeally ,

Sowas kann dir niemand sagen. Mach einfach ein Test und dann ist gut!

okay.

aber Möglichkeit besteht echt ?

Kommentar von Jeally ,

Ja sonst würde dir das nicht jeder sagen! Du hast diese Frage schon 5 mal gestellt und immer die Antwort bekommen, dass es möglich ist und du einen Test machen musst. Du wirst jetzt nicht auf magische weise sie Antwort bekommen, dass du nicht schwanger bist weil irgendjemand hellsehen kann. Damit du diese Frage nicht noch mal stellen musst geh doch einfach morgen zu deinem Frauenarzt und mach einen Test.

aber man kann docj in der 3 / 4 Woche kein eisprung kriegen ..

Kommentar von Jeally ,

Bei einem Einnahmefehler kann es zu einem spontanen Eisprung kommen.

Kommentar von Philinikus ,

Mit der Pille hat man keinen Eisprung, der wird unterdrückt. Vergisst man eine Pille oder mehrere, kann es aber zum Eisprung und somit auch zu einer Befruchtung kommen.

Schon traurig, dass ich hier täglich lese, wie Mädchen und Frauen täglich die Pille nehmen und dann nichtmal wissen, was sie eigentlich mit ihrem Körper macht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten